03.05.2024

Viele glückliche Gesichter gab es bei der gemeinsamen Graduierungsfeier des Departments für Hochschulforschung und des Departments für Weiterbildungsforschung und Bildungstechnologien am Samstag, den 19. November 2022, am Campus der Universität für Weiterbildung Krems.

Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Stefan Oppl, MBA, Dekan der Fakultät für Bildung, Kunst und Architektur, eröffnete die akademische Feier mit einer Festrede. Lehrgangsleiter_innen und Absolvent_innen schilderten ihre Eindrücke und bereicherten das Programm mit persönlichen Erlebnissen und vielfältig spannenden Erfahrungen, sowie exklusiven Erkenntnissen und Einblicken in das akkumulierte Wissen. Musikalisch führte Horst Gössl durch die Veranstaltung.

Wir wünschen unseren Absolvent_innen der Lehrgänge Bildungsmanagement und Hochschul- und Wissenschaftsmanagement eine erfolgreiche Zukunft und alles Gute!

Graduierungsfeier Mai 2024

Zum Anfang der Seite