DEUTSCH
News Unsere Alumni Veranstaltungen Events Stammtische Archiv Club-Vorteile Club-Artikel Mitgliedschaft Partner Über uns

Alumni-Visit | "Die Presse"

Besichtigung der Redaktion und der Druckerei

Veranstaltungsort
Hainburger Straße 33, 1030 Wien & Faradaygasse 6, 1030 Wien
Termin
08.11.2017
Beginn
16:00
Bei diesem Alumni-Visit sind wir zu Gast bei unserem langjährigen Kooperationspartner "Die Presse".
Exklusiv für unsere Alumni-Club-Mitglieder!

Img 2130

Alumni-Visit bei der Tageszeitung "Die Presse"

Auch in diesem Jahr dürfen unsere Alumni-Club-Mitglieder wieder einen Blick hinter die Kulissen der Redaktion "Die Presse" und ihrer Druckerei "Herold" werfen.

 

 

Termin

Mittwoch, 8. November 2017
16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

 

Ort

Verlagshaus "Die Presse"

Hainburger Straße 33, 1030 Wien

 

Druckerei Herold

Faradaygasse 6, 1030 Wien

 

Ablauf

16:00 Uhr | Eintreffen im Verlagshaus, Kaffee & Begrüßung

 

16:10-17:30 Uhr | Redaktionsführung

 

17:30 Uhr | Fahrt in die Druckerei Herold
Taxis werden von der „Presse“ bereitgestellt

 

17:45 Uhr | Start der Druckereiführung

 

18:30 Uhr | Andruck der “Presse”

 

Kosten
  • kostenlos für Alumni-Club-Mitglieder

(max. 20 TeilnehmerInnen)


 Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

 

Anmeldung

Ich bin Mitglied im Alumni-Club und möchte mich gerne zum Alumni-Visit bei der Presse anmelden.
Name
Straße
PLZ, Ort
E-Mail **
E-Post Hiermit erkläre ich mein jederzeit widerrufliches Einverständnis elektronische Zusendungen durch die Donau-Universität Krems zu erhalten.
**   Pflichtfelder bitte vor dem Absenden ausfüllen!
zurücksetzen senden