19.12.2018

​​Christoph Prinz, Absolvent des Professional MBA Aviation Management Lehrgangs ist mit seinem Startup – Unternehmen „Flightkeys“ Jungunternehmer des Jahres 2018 geworden.

Im April sprach er im Rahmen der Aviation TALK Serie über die Gründungsgeschichte seines Unternehmens und die dahinterstehende technologische Innovation für die Airline-Industrie durch die Entwicklung eines innovativen und weltweit einzigartiges Flight Management Systems, welches Airline-und ATM-Systeme hinsichtlich Effizienzsteigerung, Nutzer-Freundlichkeit und Emissionsreduzierung im Luftraum auf einen neuen Level bringt.
Jetzt wurde er von der Jury des GEWINN-Jungunternehmer-Wettbewerbs ausgewählt und für die Leistungen seines Unternehmens ausgezeichnet.

Die Danube Business School gratuliert Herrn Prinz sehr herzlich und wünscht dem Unternehmen FLIGHKEYS weiterhin viel Erfolg.

Details & Links

• ​​GEWINN Newsartikel
  • Jungunternehmen Flightkeys
  • Professional MBA Aviation Management - Der Professional MBA-Universitätslehrgang mit Aviation Management-Spezialisierung bereitet Sie auf eine zukünftige Führungsrolle in der Luftfahrt vor und fördert Ihre wirtschaftlichen, Management- und individuellen Kompetenzen, in einem berufsbegleitenden 4-semestrigen Studienformat. Der internationale Universitätslehrgang ist FIBAA- und ACBSP-akkreditiert und wird ausschließlich in englischer Sprache angeboten.