24.06.2020, 18:30

Zum Kalender hinzufügen

Online-Veranstaltung über die Videokonferenz-Software "Zoom".
Der Zoom-Link wird Ihnen kurz vor der Veranstaltung zugesandt.

Veranstalter Alumni-Club
Max. Teilnehmerzahl 20
Kosten 20 Euro pro Haushalt

Virtual-Alumni-Activity Weinverkostung

Der Alumni-Club lädt Sie zur Virtual-Alumni-Activity ein. Gemeinsam mit den Weingütern Salomon Undhof & - Estate aus Krems, bietet der Alumni-Club eine virtuelle Weinverkostung an.

Während der virtuellen Veranstaltung kann sich jede/r TeilnehmerIn ins Geschehen miteinbringen und Fragen an die beiden Winzer stellen.

Für alle die nicht dabei sein können, gibt es die Möglichkeit die verköstigten und Falstaff prämierten Weine zu erhalten. Als Alumni-Club-Mitglied bekommen Sie zehn Prozent auf die Bestellung im Online-Shop sowie den kostenlosen Versand innerhalb Österreichs und Deutschlands.

Zum Club-Vorteil

Fotogalerie Virtual Activity

Die Anmeldung ist verbindlich und kann nicht storniert werden!

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Ausgebucht?

Veranstaltung ausgebucht? Kein Problem, senden Sie uns eine kurze E-Mail, wenn Sie an einem weiteren Termin interessiert sind.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen der Veranstaltung und Ihren diesbezüglichen Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.