17.10.2024, 19:00 - 20:30

online via Zoom

Schirmherrschaft Österreichische UNESCO-Kommission

Das Zentrum Kulturgüterschutz lädt zum 4. Eventabend der Jubiläumsausgabe der Vortragsreihe Kulturgüterschutz konkret anlässlich des 70-jährigen Bestehens der Haager Konvention.

Der vierte Abend ist der humanitären Hilfe und dem Katastrophenschutz zum Schutz des Kulturerbes gewidmet, wobei der Schwerpunkt auf Erdbebensituationen und Maßnahmen zum Schutz des Kulturerbes liegt.
An diesem Abend werden Zeynep Gül Ünal von der Yıldız Teknik Üniversitesi und Chief Warrant Officer Eugenio Borgese vom Comando Carabinieri per la Tutela del Patrimonio Culturale unter dem Podiumsvorsitz von Valerie Higgins von der American University in Rome sprechen.

Um an der Online-Veranstaltung teilzunehmen, registrieren Sie sich bitte über diesen Link. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit dem Zoom-Link zur Online-Veranstaltung.

Die Vortragssprache ist Englisch.
Keine Teilnahmegebühr.

#KGSkonkret