19.04.2024, 13:30 - 15:00

Zum Kalender hinzufügen

JAM Music Lab Privatuniversität,

Gasometer B, Guglgasse 8, 1110 Wien, Spielraum.

Online-Teilnahme via Live Stream möglich.

Kosten Eintritt frei

Nehmen Sie an der Diskussionsrunde zum Thema "The Future of Audiences for the Arts" teil, die am Freitag, den 19. April 2024 um 13.30 Uhr im JAM Music Lab stattfindet. Referenten sind Dr. Steven Hadley (Trinity College Dublin), Dr. Anke Schad-Spindler (EDUCULT) Mag. Bernhard Seyringer (JAM Music Lab Private University) und Dr. Olga Kolokytha (Universität für Weiterbildung Krems).

Der Roundtable widmet sich aktuellen Themen rund um Audiences, die sowohl für KünstlerInnen als auch für KulturmanagerInnen von Interesse sind und den digitalen Wandel, KI und den Tod des Künstlers, Cultural Demogracy und Ko-Kreation sowie Daten, Erkenntnisse und Forschung umfassen.

Veranstaltungsort: JAM Music Lab Privatuniversität, Gasometer B, Guglgasse 8, 1110 Wien, Spielraum.

Zeit: 13:30- 15:00 am Freitag, 19. April 2024.

Die Teilnahme ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme vor Ort oder online!

Zum Livestream