Inserieren in upgrade

Ihr Inserat erreicht mit upgrade hochqualifizierte Personen in Leitungs- und Entscheiderfunktionen. Als Premiummagazin bietet upgrade Wissen, Information und Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Positionierung

Das Magazin "upgrade" befasst sich mit den Themen Karriere, Weiterbildung, Perspektiven, Management-Trends und Themen aus der Wissenschaft. upgrade bietet umfassende Orientierung in einer komplexen Themenwelt. Jede Ausgabe von upgrade hat die Funktion eines Dossiers zum jeweiligen Schwerpunktthema. upgrade schafft damit Raum für Querbetrachtungen und interdisziplinäre Ansätze. Seine Themen orientieren sich am Leitgedanken gesellschaftlicher Wirksamkeit von Wissenschaft. Sein zeitloses Design hebt das Magazin vom Mainstream der Corporate Publishing-Produkte des Bildungssektors ab.

Zielgruppe

upgrade richtet sich an Absolventinnen und Absolventen (als Universität für Weiterbildung haben die Studierenden unserer Universität eine hohe berufliche Erfahrung, über 50 Prozent bei Studienbeginn mehr als 10 Jahre), Meinungsbildnerinnen und Meinungsbildner aus Wissenschaft und Politik bzw. Stakeholder der Universität für Weiterbildung Krems, Weiterbildungsinteressierte, Mitglieder des Alumni Clubs der Universität für Weiterbildung Krems, Personalverantwortliche, CEOs, Mittleres Management, Politiker_innen, Wissenschafter_innen,  sowie Journalist_innen von Wirtschafts- und Bildungsmedien.

Auflage Copypreis Erscheinungsweise Umfang Sprache
17.500 EUR 7,- vierteljährlich 56 Seiten Deutsch

ISSN 1862-4154

Digitaler Mehrwert: Standardmäßig erscheint das Magazin auch in einer Web-Version sowie als e-Reader, der upgrade-Newsletter geht an rund 3500 Abonnentinnen und Abonnenten.

Anzeigenpreise

Seitenteil s/w 2c 3c 4c
1/1 Seite 2.400 2.600 2.800 3.500
1/3 Seite 860 932 1.003 1.175