Description
Ein Tag im Zeichen von Trends und Networking zum Thema Digital Marketing Der Event schafft erstmals Synergien über alle Jahrgänge des Universtitätslehrgangs Online Media Marketing hinweg. ExpertInnen aus den unterschiedlichsten Branchen tauschen sich aus, diskutieren aktuelle Entwicklungen und legen Grundsteine für neue innovative Projekte. Profitieren Sie von der breitgefächerten Expertise unserer AbsolventInnen und Studierenden. In World Cafés modererien AbsolventInnen spannende Diskussionen zu Themen wie: Kunde 4.0 Echtzeitwerbung Content Marketing Virtual Reality Selfpublishing Growth Hacking Unsere namhaften Keynote-Speaker bieten zu folgenden Themen Impulse an: Robert Seeger: „Weg mit der Vernunft - her mit den verrückten Ideen. Ein Weckruf für wilde Kreativität im Online Marketing“. Franz Tretter: „Kundenbindung 4.0 - Mit dem Aufbau von Marken- Communities (über Smartphone) zur Absatzsteigerung und Neukundenaquise
Details
Duration | 22/03/2019 - 22/03/2019 |
---|---|
Funding | Sonstige |
Principle investigator for the project (University for Continuing Education Krems) | Drs. Nicola Oudejans |