13.06.2024

Zum Kalender hinzufügen

Audimax der Universität für Weiterbildung Krems (UWK)

Details

Der Themenkreis "Best-ofs der Lean Management-Leitbetriebe® 2023/24" steht am 13. Juni 2024 wieder im Mittelpunkt der StEP-Up-Best Practice-Konferenz an der Universität für Weiterbildung Krems. Topmanagerinnen und Topmanager aus führenden Produktionsunternehmen präsentieren anhand von konkreten Beispielen ihre Erfolgsrezepte. Die Konferenzteilnehmerinnen und -teilnehmer profitieren von Success Stories und Erfahrungsberichten aus erster Hand und erhalten Impulse für die Weiterentwicklung ihrer eigenen Organisation.

Die Unternehmensplattform StEP-Up ist Marktführer zum Thema „Lean Management“ in Österreich. Sie vereint über 270 produzierende Unternehmen und drei Hochschulen mit einem gemeinsamen Ziel: Die Wettbewerbsfähigkeit der Industriebetriebe soll durch Trainings und Lehrgänge, Unterstützung bei der Optimierung der Produktqualität und Leistungssteigerung der Prozesse sowie unternehmensübergreifendes Best Practice-Sharing nachhaltig gesteigert werden. Der inhaltliche Schwerpunkt dreht sich um die Themenfelder „Qualitätsverbesserung“ und „Produktivitätssteigerung“. Die konsequente Praxisorientierung der StEP-Up-Akademie ist ein zentrales Erfolgsmerkmal. Mit dem Department für Wissens- und Kommunikationsmanagement an der Universität für Weiterbildung Krems besteht seit Jahren eine enge Zusammenarbeit im Zuge des Studiums Lean Operations Management.

Anmeldeschluss ist der 6. Juni 2024.

Weiterführende Informationen und Anmeldung

Konditionen

• EUR 580,- (exl. USt) für Mitglieder von StEP-Up
  • EUR 780,- (exl. USt) für Nichtmitglieder

Studierende und Absolvent_innen der Universität für Weiterbildung Krems können zu einem reduzierten Preis an der diesjährigen Best Practice-Konferenz teilnehmen. Es gelten folgende Konditionen:

• EUR 450,- (exl. USt) für Studierende* des Universitätslehrgangs Lean Operations Management
  • EUR 580,- (exl. USt) für Absolvent_innen* des Universitätslehrgangs Lean Operations Management
  • EUR 580,- (exkl. USt) für Mitglieder des Alumni-Clubs* der Universität für Weiterbildung Krems
  • EUR 180,- (exkl. USt) für Absolvent_innen* des Universitätslehrgangs Lean Operations Management bei Rechnungslegung an die Privatadresse

* Bitte vermerken Sie bei der Anmeldung im Kommentarfeld "Anmerkungen", dass Sie Student_in LOM oder Absolvent_in LOM/UWK sind.

Information und Kontakt