21.01.2016, 08:00 - 23.01.2016, 16:00

Donau Universität Krems Audi Max

Organisatorische Informationen:

Gebühr Wissenschaftliche Tagung

Die Gebühr für die wissenschaftliche Tagung beträgt 25€ für Ärzte in Ausbildung und 50€ für Fachärzte. Für Mitglieder der Österreichischen Schlaganfall Gesellschaft ist keine Gebühr zu entrichten (Antrag auf ÖGSF Mitgliedschaft siehe unter: www.oegsf.at ). Die oben angeführte Tagungsgebühr berechtigt zum Besuch der wissenschaftlichen Vorträge und der Fortbildungsakademie inkl. Kaffeepausen und Mittagessen sowie zur Teilnahme am Gesellschaftsabend.
Wir bitten um Vorlage einer Zahlungsbestätigung bei der Registrierung!
Bitte beachten Sie, dass für die Fortbildungsakademie eine separate Anmeldung über unser Kongress Sekretariat (bettina.denk@donau-uni.ac.at ) erforderlich ist!
Aus organisatorischen Gründen bitten wir auch um Bekanntgabe der Teilnahme am Gesellschaftsabend!

Pflegesymposium

Organisation:

D. Bakas-Bruckbacher , M. Trapl, T. Henneken , M. Pirker, V. Schauer, M. Sibitz, M. Seidl

Gebühren:

Für den Besuch der Vorträge des Pflegesymposiums wird keine Gebühr verrechnet, wir ersuchen jedoch um Anmeldung beim Kongress Sekretariat (bettina.denk@donau-uni.ac.at).

Die Gebühr für die Teilnahme an den Pflege-Workshops beträgt 20€ pro Workshop.

ACHTUNG: begrenzte Teilnehmerzahl! (20 Personen pro Workshop)

Die Workshops finden in den Hörsälen der Donau Universität statt.

Pflegepersonen und TherapeutInnen können über die Anmeldung als ÖGSF Mitglied an der Ärztlichen Wissenschaftlichen Tagung teilnehmen.

Österreichische Schlaganfall Gesellschaft

Kontakt & Organisation