19.01.2022

Departmentmitglied Franziska Lessky wurde eingeladen, an der diesjährigen internationalen Konferenz “(Re)connecting, (Re)building: Higher Education in Transformative Times” der Society for Research into Higher Education (SRHE) teilzunehmen (6.-10. Dezember 2021).

Im Rahmen des Panels “Centring Students in Higher Education: Access, Equality, and Making Change” diskutierte sie gemeinsam mit Harriet Moore (Student Union President und Student Governor at Plymouth College of Art) und Dr. Chantelle Jessica Lewis von der University of Oxford über die Auswirkungen der COVID-19 Pandemie auf Studierende. Des Weiteren wurden Handlungsmöglichkeiten und potenzielle Maßnahmen diskutiert, die der Verbesserung der Situation vulnerabler Studierendengruppen dienen können.

Die Plenary Session kann hier nachgeschaut werden