Das Department für Klinische Neurowissenschaften und Präventionsmedizin bietet ab dem Sommersemester 2025 zwei umfassende Masterstudien im Bereich Neurorehabilitation und Neurokognition an, sowie einige Kurzprogramme, die Spezialwissen auf diversen Gebieten der Neurowissenschaften vermitteln. Unser Angebot richtet sich an Mediziner_innen, Therapeut_innen, Personen, die im Gesundheitswesen tätig sind, sowie Interessierte am Thema Hirngesundheit. (Die genauen Zulassungsbedingungen entnehmen Sie bitte den einzelnen Studienangeboten unter "Nähere Infos".)

Sie sind an unserem Weiterbildungsangebot interessiert? Melden Sie sich unverbindlich für unseren Online-Infoabend an und erhalten Sie ausführliche Informationen zu unseren Studien und Certificate Programs!

Programm Infoabend

25.11.2024, 18:00-19:00 Uhr

• Studieren an der Universität für Weiterbildung Krems
  • Vorstellung der Masterstudien Neurorehabilitationsforschung, MSc (CE) und Neurokognitionsforschung und soziale Kompetenz, MSc (CE)