27.06.2024

Unter dem begeisterten Applaus von Familie und Freunden überreichte Dekanin Univ.-Prof. Barbara Brenner 45 MBA- und MSc-Absolvent_innen in der neuen Campus Hall ihre Diplomrollen.

Hüte Boomerang

In ihrer Festrede verglich Univ.-Prof. Barbara Brenner den Weg zum Studienabschluss mit einer klassischen Heldengeschichte – mit all ihren Herausforderungen, Hindernissen und Erfolgserlebnissen. Alexandra Fellner-Rausch, MBA, und Peter Zalud, MSc., erzählten voller Begeisterung und berührend über ihre Studienzeit und ermutigten alle, Verantwortung zu übernehmen und neugierig zu bleiben.

Alen Vitas, Leiter des Alumni Clubs der Universität für Weiterbildung Krems, gratulierte den frisch gebackenen Alumni und motivierte mit ihrer Alma Mater verbunden zu bleiben.

Alen Vitas

Durch die Veranstaltung führte Dr. Anton Zeiner, Leiter des Zentrums für Spezielle Betriebswirtschaftslehre. Für den richtigen Schwung sorgte die Band That’s Jazz“.