01.01.2021

Die Fakultät für Wirtschaft und Globalisierung organisiert das neue Fellows and Scholars Program Entrepreneurship and Innovation“, dessen Ausschreibung für das Sommersemester 2021 mit 1. Jänner startet und am 31. Jänner 2021 endet.

Das Programm soll österreichische und internationale Gastlehrende aus Wissenschaft und Praxis aus den Bereichen Entrepreneurship und Innovation in Forschung und Lehre der Donau-Universität Krems miteinbeziehen. So wird die Expertise von SpitzenforscherInnen und VorreiterInnen aus Wirtschaft, Verwaltung und NGOs im Rahmen wissenschaftlicher Arbeit verbunden.

Die Wissensintegration zwischen Wissenschaft und Gesellschaft steht bei diesem Fellows and Scholars Program im Vordergrund, das zeigt sich auch in der inter- und transdisziplinären Ausrichtung des Programms.

Für die Bewerbung gelten folgende Fristen

Sommersemster 2021: 1. - 31. Jänner  2021