Ihr Alumni-Club-Vorteil

• Neue Alumni-Club-Mitglieder erhalten „Die Presse“ 3 Wochen gratis.

• Jahres-Abo „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ um nur € 41,80 pro Monat (statt € 64,00 pro Monat). Jetzt bestellen

• Für weitere Abo-Varianten zum ermäßigten Tarif schicken Sie uns eine E-Mail mit Kennwort „Alumni“. E-Mail senden

Die Umstellung auf diesen vergünstigten Abo-Preis ist auch für Alumni-Club-Mitglieder möglich, die bereits „Presse“-Abonnenten sind.

Abobedingungen:
Dieses Angebot gilt nur für aktive Alumni-Club-Mitglieder im Inland bis 31.12.2022. Preisänderungen vorbehalten. Das Abonnement läuft bis auf Widerruf und kann unter Einhaltung einer vierwöchigen Kündigungsfrist jederzeit schriftlich gekündigt werden.

Ist die Hauszustellung für „Die Presse am Sonntag“ nicht gewährleistet, wird die Zeitung per Post am darauf folgenden Tag (Montag) zugestellt.

Zur Abo-Bestellung

„Die Presse“ - täglich top informiert

Mit umfangreichen Informationen und Reportagen zu Wirtschaft, Kultur und Politik versteht sich „Die Presse“ als politisch unabhängige Tageszeitung mit Berichterstattung auf höchstem Niveau. Mit dem größten Korrespondentennetz aller österreichischen Medien, hochkarätigen Meinungen und Kommentaren ist sie die ideale Wahl für all jene, die mehr über die Vorgänge in Land und Welt wissen wollen.

„Die Presse“ Verlags-Gesellschaft m.b.H. & Co KG

Hainburger Straße 33