06.10.2018, 10:00 - 18:00

Dürnstein

Max. Teilnehmerzahl 15
Kosten für Alumni-Club Mitglieder plus 1 Begleitperson kostenlos

DürnsteinDie Wachau auf der Donau erleben, umgeben von sonnenverwöhnten Weinterassen, malerischen Orten, Burgen und Ruinen. Der Herbst des Alumni-Clubs wird sportlich: wir dürfen Sie zu unserer nächsten Club-Veranstaltung im Oktober herzlich einladen, die Alumni-Sport-Challenge 2018.

Lernen Sie die Grundtechniken des Ruderns kennen und erleben Sie die Wachau flussabwärts. Nach einer kurzen Einweisung um 10 Uhr rudern wir unter Anleitung in einer ersten Etappe von Melk nach Spitz. In Spitz pausieren wir und starten zu einer zweiten Etappe nach Dürnstein, dort erwartet uns ab 16 Uhr ein gemeinsames Abendessen im Küffer Keller. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich aber Sportbekleidung der Witterung entsprechend.

Campus Sport