Unser Veranstaltungsprogramm

Online- und Offline-Vorträge, Workshops und Panels zu aktuellen, relevanten Themen – aber auch Freizeit-Events und Get-Togethers in einem kollegialen, freundschaftlichen Rahmen. Das Ziel unseres Veranstaltungsprogramms ist es, unsere Club-Mitglieder in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu unterstützen und den Ideenaustausch untereinander zu fördern – auch überregional und bereichsübergreifend.

Manche Formate, wie zum Beispiel unsere „Expert Insights“, finden ausschließlich online statt, während die Activities und Visits vorwiegend vor Ort (in Wien und Niederösterreich) abgehalten werden. In vielen Bundesländern und im Ausland treffen sich unsere Alumni außerdem im Rahmen eigener Chapters bzw. Regionalgruppen („Stammtische“). Ob vor Ort, virtuell oder hybrid: Service und persönliche Betreuung stehen dabei immer an erster Stelle.

Für Club-Mitglieder sind die meisten Veranstaltungen kostenfrei, viele davon finden exklusiv für Mitglieder statt.

Die Aufzeichnungen unserer Events stehen allen Club-Mitgliedern als Video-on-Demand ohne zeitliche Einschränkung zur Verfügung (siehe Navigationsmenü).