27.06.2020

Donau-Universität Krems

Anfahrt

Für eine Nacht verwandelt sich das 34.000 Quadratmeter große Studien- und Forschungsareal des Campus Krems in Österreichs schönsten In- und Outdoor-Ballsaal. Flanieren Sie zwischen Ballroom und Campus-Promenade, Clubbing-Area und Open-Air-Bars und lassen Sie sich verzaubern vom frühsommerlichen Charme des Campus Krems!

Der Campus-Ball Krems vereint die gesellschaftliche Tradition der österreichischen Ballkultur mit dem Flair der Wachauer Weinlandschaft. Zum Bildungs- und Wissenshunger der Campus-Familie gesellen sich Genussfreude und Kulturbegeisterung der Kremser Region – ein Potpourri, das einen unvergesslichen Abend verspricht. Beim Ball der Hochschulen auf dem Campus Krems treffen sich Studierende, AbsolventInnen und Hochschul-MitarbeiterInnen ebenso wie VertreterInnen aus Politik und Wirtschaft, Kunst und Kultur. Das Social Event ist fixer festlicher Höhepunkt im Bildungs- und Wissenschaftsjahr der Region – mit dem Ziel, den hohen Stellenwert von Bildung, Wissenschaft und Forschung in Niederösterreich zu verdeutlichen und den Austausch mit der breiten Öffentlichkeit zu fördern.

Impressionen der letzten Veranstaltung

Eine Veranstaltung der Hochschulen auf dem Campus Krems