22.09.2020

Zum Kalender hinzufügen

Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel | Am Belvedere
Ungargasse 60 | 1030 Wien

Mut und Stärke braucht es, um die menschlichen Schicksalsschläge, Einschränkungen und wirtschaftlichen Einbußen, die mit der COVID-19 Krise einhergegangen sind, zu überwinden und wieder auf Erfolgskurs zu kommen. Vieles wird sich dadurch verändern:  Wohnen, Arbeiten, Einkaufen, Bewegen, Gesundheit, Familien- und Freundeskreis – wir betrachten unser Leben aus neuen Blickwinkeln. Globalität und lokale Versorgungssicherheit, Werte und wirtschaftlicher Erfolg, Solidarität und staatliche Souveränität, Eigentum und Schulden: mit all diesen Themen setzen wir uns nun privat, beruflich und gesellschaftlich auseinander.

Und welche Auswirkungen wird das kurz-, mittel- und langfristig auf die Immobilienbranche haben? Der GHEZZO IMMOBILIENTAG 2020 ist die Plattform für die DACH Immobilienbranche, auf der wir diese Frage aus umfassenden Perspektiven beleuchten.

Dipl.-Ing. Rainer Altmann, MSc, Leiter des Lehrgangs "Real Estate Management am Department für Bauen und Umwelt wird ab 14:00 Uhr an der Podiumsdiskussion mit dem Titel „Was müssen Menschen in der Immobilienbranche in Zukunft können?“ teil.

Nähere Informationen zum Ghezzo Immobilientag 2020