Die digitale Transformation stellt Unternehmen und Organisationen nicht nur vor große Herausforderungen, sondern bietet auch ungeahnte Chancen, sich auf neuen Märkten zu etablieren. Um das Unternehmen bzw. die Organisation erfolgreich zu digitalisieren, braucht es einen Chief Digital Officer als BrückenbauerIn und VisionärIn. Informieren Sie sich, wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich mit neuen Disruptiven Technologien, wie Künstliche Intelligenz, in die Zukunft führen können. Darüber hinaus erfahren Sie mehr zu den Themen Digital Leadership, Digitale Geschäftsmodelle und Arbeit 4.0.

stimmungsbild digital

Für InteressentInnen des Lehrgangs Chief Digital Officer, Master of Science findet am 09. September 2021 um 18:00 eine Online-Informationsveranstaltung statt!

Machen Sie es sich vor dem PC, Ihrem Laptop oder Smartphone/Tablet bequem und informieren Sie sich über ein dynamisches Studienformat, das sich professionell mit den Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung auseinander setzt.

Das Master-Studium ist berufsbegleitend und wird in Kombination von Online-Lerneinheiten und Präsenztagen an der Universität für Weiterbildung Krems durchgeführt. Online-Vor- und -Nachphasen können Sie dann ort- und zeit-unabhängig gestalten.

Nach einer Kurzpräsentation zum Lehrgang können Sie sich mit der Lehrgangsleitung zu inhaltlichen Fragen austauschen. Darüber hinaus steht Ihnen eine Studentin des aktuellen, laufenden Lehrgangs für Fragen zur Verfügung, um auch Einblicke aus Studierendensicht zu erhalten.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig zum Infoabend an, das Anmeldeformular finden Sie weiter unten angeführt. Nach Anmeldung bekommen Sie den Zugangs-Link zum Online-Meeting (Zoom) per Email zugeschickt.