25.04.2023

30 Absolvent_innen und ihre zahlreichen Gäste konnten Dekan Univ.-Prof. Dr. Stefan Nehrer, MSc und die Leiterin des Fachbereichs Medizinisch-technische Spezialisierungen, Mag.a Martina Tüchler, am 20. April im Audimax der Universität  für Weiterbildung  begrüßen. Nicht nur die Absolvent_innen selbst konnten mit Stolz auf die erbrachten Leistungen zurückblicken, auch die Lehrgangsleitungen Univ.-Prof.in Dr.in Michaela Pinter, Univ.-Prof. Dr. Stefan Nehrer, MSc und Prof. hc. Dr. Walter Michael Strobl, MBA MSc (in Abwesenheit) sowie die Fachwissenschaftlichen Leitungen Präsidentin logopädieaustria PhDr.in Karin Pfaller-Frank, MSc , Präsidentin physioaustria Constance Schlegl, MPH  und  Andreas Gattermeier, MU, OMT zeigten sich mehr als zufrieden mit dem Engagement der Studierenden und den daraus resultierenden Ergebnissen in den Masterprogrammen LogopädieMusculoskeletal Physiotherapy  Neurophysiotherapie und Physiotherapie.

Kooperationspartner Graduierung
Reischer

Präsidentin Physioaustria Constance Schlegl, MPH, Fachwissenschaftlicher Leiter  Andreas Gattermeier, MU OMT, Präsidentin logopädieaustria PhDr.in Karin Pfaller-Frank, MSc, Univ.-Prof.in Dr.in Michaela Pinter, MAS und  Univ.-Prof. Mag. Dr. PhDr. Wilhelm Frank

Prof. Nehrer und Absolvent
Reischer

Absolvent Andreas Eggensberger, MSc und Dekan Univ.-Prof. Dr. Stefan Nehrer, MSc

Wir gratulieren allen Absolvent_innen sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Absolvent_innen Graduierung 2023