07.05.2019

​​​​​​Der Executive MBA wurde heuer zum sechsten Mal in Folge an die erste Stelle im Industriemagazin-Ranking gereiht.

Es wurden Absolventinnen und Absolventen unterschiedlichster MBA-Studien befragt – vom Facility-Manager über Mitarbeiter öffentlicher Institutionen bis zu Top-Industriekapitänen:
Warum haben Sie sich für ein postgraduales Studium entschlossen? Und: WürdenSie es nochmals tun? Was dabei auffällt:
Mehr denn je, sagen die meisten, zähle Fortbildung heute zu den unabdingbaren Bedingungen, um im Geschäft bestehen
zu können.

Mehr Informationen:

INDUSTRIEMAGAZIN 05/2019 - Das große MBA-Ranking 2019 - "Wir haben´s getan!"

Executive MBA - Das EMBA-Programm der Donau-Universität Krems zielt auf berufs-und führungserfahrene ManagerInnen, welche nicht nur ein wirtschaftswissenschaftliches Update erreichen wollen, sondern auch ihre Rolle als Führungskraft reflektieren möchten und sich mit neuen relevanten Themen auseinandersetzen wollen. Das Programm ist seit 1997 international akkreditiert.