08.03.2022, 19:00

Veranstalter Alumni-Club
Kosten Die Teilnahme ist kostenlos

Alumni-Treffen Wien

Unser Alumni-Club Mitglied und Absolvent Lorenz Gräff, MBA, BSc betreut die Regionalgruppe vor Ort und freut sich auf einen interessanten und unterhaltsamen Abend mit Ihnen.

Inspiriert durch einen Impulsvortrag von Ing. René List zum Thema Nachhaltigkeit und Mobilität, ergründen wir in diesem virtuellen Zusammentreffen die Frage, wie man die beiden Bedürfnisse am besten miteinander kombinieren kann.

Programm:

• E-Mobility & Nachhaltigkeit in der Praxis
    Impulsvortrag von Ing. René List, (Student des Lehrgangs Energy Innovation Engineering & Management und Leiter der Abteilung "Elektrotechnische und Maschinelle Ausrüstung" der ASFINAG Bau Management GmbH)
  • Diskussion & Austausch

Wir wünschen einen schönen Abend!

Vorschau nächste Termine

• Neue Termine folgen bald

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen der Veranstaltung und Ihren diesbezüglichen Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.