Geppert, C.; Bauer-Hofmann, S.; Holzmayer, M. (2025). Schule und Gerechtigkeit diskutiert am Beispiel frühzeitiger Schul- und Ausbildungsabbrüche. Erziehung & Unterricht, 2025 (1-2): 35-42

Biglia, C.; Pausits, A. (2024). Researchers' Skills. Analysis of progress made in projects funded under Horizon 2020 and Horizon Europe, including the European University Alliances. European Commission, European Commission, Brüssel

Burkert, G.R.; Campbell, D.F.J.; Pausits, A.; Westa, S. (Hrsg.) (2024). Zukunft. Hochschulen. Governance. Kremser Thesen. Passagen Verlag, Wien

Geppert, C.; Pausits, A.; Campbell, D.; Reisky, F.; Lessky, F. (hrsg.) (2024). Die akademische Profession in Österreich. Eine Analyse der APIKS-Austria-Erhebung. Waxmann, Münster

Burkert, G.R. (2024). Zur Governance sinkender Studierendenzahlen – Das Ende der Massenuniversität: individuelle Zielvereinbarung statt globaler Vermessenheit. In: Burkert, G.R.; Campbell, D.F.J.; Pausits, A.; Westa, S., Zukunft. Hochschulen. Governance. Kremser Thesen: 41-48, Passagen Verlag, Wien

Campbell, D. F. J.; Pausits, A.; Geppert, C. (2024). Die APIKS-Studie in ihrer historischen Verortung. In: Geppert, C.; Pausits, A.; Campbell, D.; Reisky, F.; Lessky, F., Die akademische Profession in Österreich. Eine Analyse der APIKS-Austria-Erhebung: 19-35, Waxmann, Münster

Campbell, D.F.J. (2024). Ein Pluralismus von Governance in der Governance ist wichtig, um Universitäten und die Hochschulsysteme in der Entwicklung „nach dem New Public Management“ nachhaltig und innovativ zu unterstützen. In: Burkert, G.R.; Campbell, D.F.J.; Pausits, A.; Westa, S., Zukunft. Hochschulen. Governance. Kremser Thesen: 29-34, Passagen Verlag, Wien

Campbell, D.F.J.; Westa, S.; Pausits, A. (2024). Von der Transformation der Governance und der Governance der Transformation. In: Burkert, G.R.; Campbell, D.F.J.; Pausits, A.; Westa, S., Zukunft. Hochschulen. Governance. Kremser Thesen: 9-14, Passagen Verlag, Wien

Geppert, C. (2024). Lehre an Österreichs Hochschulen aus der Perspektive des wissenschaftlichen und künstlerischen Personals. In: Geppert, C.; Pausits, A.; Campbell, D.; Reisky, F.; Lessky, F., Die akademische Profession in Österreich. Eine Analyse der APIKS-Austria-Erhebung: 37-63, Waxmann, Münster

Geppert, C. (2024). Das Projekt APIKS Austria und die Beschreibung der Stichprobe. In: Geppert, C.; Pausits, A.; Campbell, D.; Reisky, F.; Lessky, F., Die akademische Profession in Österreich. Eine Analyse der APIKS-Austria-Erhebung: 27-35, Waxmann, Münster

Mehr laden
von
Zum Anfang der Seite