16.09.2024, 16:15

Campus der Universität für Weiterbildung Krems in Raum M.0.23

Max. Teilnehmerzahl 30
Kosten free

Im Rahmen der Studienprogramme Fotografie und Bildwissenschaft findet am Montag, 16.9.2024, um 16:15 Uhr ein Vortrag von dem renommierten österreichischen Fotokünstler Lois Hechenblaikner mit anschließendem Gespräch auf dem Campus der Universität für Weiterbildung Krems in Raum M.0.23  statt.

Lois Hechenblaikner (*1958) setzt sich seit den 1990er Jahren in seinem fotografischen, filmischen und skulpturalen Werk mit den Vorder- und Hinterbühnen des alpinen Massentourismus auseinander, welche er in dokumentarische und künstlerische Positionen umsetzt. Seine Arbeiten (siehe auch www.hechenblaikner.at) sind in zahlreichen Gruppen- und Einzelausstellungen zu sehen.

Wir bitten um Anmeldung via E-Mail an zbw@donau-uni.ac.at bis 15. September 2024.