22.06.2021, 17:00 - 18:00

Online-Veranstaltung über Zoom

Im Gespräch mit

Gemeinsam mit dem Alumni-Club laden wir zur Veranstaltung „Im Gespräch mit" ein.

Dieses Mal freuen wir uns den österreichischen Bundesminister für Arbeit Univ.-Prof. Dr. Martin Kocher bei uns begrüßen zu dürfen. In seinem Vortrag wird er über das Thema „Corona und danach: Arbeitsplätze im ländlichen Raum" sprechen, was von der Corona-Pandemie bleibt und wie es zukünftig mit der Arbeit weitergehen kann.

Nach der Begrüßung durch den Rektor der Donau-Universität Krems Herrn Mag. Friedrich Faulhammer führt Univ.-Prof. Dr. Peter Filzmaier gemeinsam mit Herrn Mag. Anton Zwischenberger, vom Alumni-Club, durch die Veranstaltung.

Anschließend an das Einführungsstatement haben die VeranstaltungsteilnehmerInnen die Möglichkeit, im Rahmen einer Diskussionsrunde, Fragen zu stellen und sich mit den Experten auszutauschen.

• Gesprächsgast:
    Bundesminister für Arbeit Univ.-Prof. Dr. Martin Kocher