07.03.2024, 09:00 - 10.03.2024, 17:00

Zum Kalender hinzufügen

Wiener Stadthalle,  Halle B, Stand U47

Kosten Eintritt frei!

Die Universität für Weiterbildung Krems präsentiert ihr Studienprogramm auf der BeSt³ – der Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung in Wien. Von Donnerstag, 7. März bis Sonntag, 10. März 2024, haben Besucher_innen die Gelegenheit, sich über Trends in der Weiterbildung zu informieren und persönlich beraten zu lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

BeSt LogoEinen Überblick über das gesamte Studienangebot der Universität für Weiterbildung Krems liefert der Studienführer, der am Stand kostenlos erhältlich ist.

Gerne informiert Sie unser Beratungsteam persönlich und individuell  – besuchen Sie uns auf Stand Nr. U47 (Halle B) auf der Messe!

Öffnungszeiten:
Donnerstag - Samstag: 9 bis 18 Uhr
Sonntag: 9 bis 17 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Besuchen Sie unseren Vortrag zum Thema "Bachelor, Master, Stackable Programs: Die neuen Möglichkeiten der flexiblen Weiterbildung" am Sonntag, dem 10. März um 13.20 Uhr im Saal 2.

Besondere Fachberatung