11.06.2024

Startschuss für den PopUpUrbanSpaces-Juni am Hafnerplatz in Krems

Am 4. Juni 2024 fand der erste Programmpunkt des Monats auf dem Hafnerplatz in Krems statt: Schülerinnen und Schüler des BORG Krems bemalten die gesperrten Straßenfläche.

Nachdem Anfang der Woche zusätzliche Sitzgelegenheiten, Begrünung und Radständer angeliefert worden waren, folgte die nächste Aktivität am Hafnerplatz: Bunte Blumen, Tiere und Hocker aus alten Reifen zieren nun die Straßenfläche des Platzes, laden zum Betrachten ein und machen den Platz gemütlicher und verbreiten gute Stimmung.

Im Monat Juni will das Team des Projekts PopUpUrbanSpaces den Hafnerplatz in Krems aufleben lassen!

Die Kemser_innen werden dazu eingeladen, den Platz zu nutzen, zu bespielen und sich länger darauf aufzuhalten. Zum aktiv Mitmachen oder Zusehen sind an Tagen im Juni 2024 verschiedene Aktivitäten geplant.