27.01.2021, 17:00

online via Zoom

Trust

Eine der Folgen der COVID-19-Pandemie ist ein globaler Digitalisierungsschub. Die Dynamik ist aber nicht gleich stark in den Staaten ausgeprägt. Das Td-Lab for Sustainable Digital Environments an der Fakultät für Wirtschaft und Globalisierung untersuchte mit der Fletcher School der Tufts University, der Medizinischen Universität Wien und der Arizona State University die Rolle des Vertrauens in die Digitalisierung. Studienleiter Univ.-Prof. Bhaskar Chakravorti, B.A., M.A., Ph.D., Dean of Global Business der Fletcher School at Tufts University und weltweit führender Forscher auf dem Gebiet der Digitalisierung, wird eine Keynote dazu halten. Die Veranstaltungssprache ist Englisch.

Präsentation der Studie: Digital in the Time of COVID

Trust in the Digital Economy and Its Evolution Across 90 Economies as the Planet Paused for a Pandemic

Keynote: Univ.-Prof. Bhaskar Chakravorti, B.A., M.A., Ph.D.

Diskussion mit:

Moderation: Univ.-Prof. Mag. Dr. Gerald Steiner, Donau-Universität Krems

Weitere Informationen zur Studie

Anmeldung

Die Anmeldung ist bis 26. Jänner 2021, 12:00 Uhr, per E-Mail an folgende Adresse möglich: events.wug@donau-uni.ac.at

Die Zugangsdaten zur Onlineveranstaltung werden am 26. Jänner 2021 per E-Mail versendet.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.