28.08.2019 - 30.08.2019

Donau-Universität Krems

SAVE THE DATE: Summer School 2020 von 26. - 28. August!!!

Summer SchoolIn der Zeit von 28. bis 30. August findet heuer wieder die Summer School der Fakultät für Wirtschaft und Globalisierung statt. Es erwartet Sie auch dieses Mal ein breit gefächertes Programm von großer Aktualität, u.a. zu den Bereichen Führung und Persönlichkeit, sowie z. B. auch zu Themen wie Kommunikation und Digitalisierung.

Im Rahmen unserer erfolgreichen Summer School-Reihe wird es auch heuer  spannende Workshops geben. Der Netzwerkgedanke wird durch das inkludierte Abendprogramm auch diesmal nicht zu kurz kommen.

Es werden wieder drei Tage mit jeweils vier Workshops zu unterschiedlichen Themen angeboten, die optional gebucht werden können. Darüber hinaus freuen wir uns auf Aktuelles im Rahmen unseres Kamingespräches sowie ein wachauspezifisches Abendprogramm.

Wie im Vorjahr werden wir auch heuer mit einem gemeinsamen Frühstück in die Summer School starten.

Die Sommerakademie steht neben den AbsolventInnen und StudentInnen der Donau-Universität Krems allen Interessierten offen.

Teilnahmegebühr/Stornobedingungen

Inklusivpreis für 3 Tage: EUR 990,--

Tage separat buchbar: EUR 350,--/Tag

(keine MwSt.)

Impulsvortrag und Frühstück (28.8., 09:15 - 10:30 h) sowie Abendprogramme im Preis inbegriffen!

50 % Ermäßigung für StudentInnen und AbsolventInnen der Donau-Universität Krems

25 % Ermäßigung für FreundInnen und Begleitpersonen der StudentInnen und AbsolventInnen der Donau-Universität Krems

Limitierte Teilnehmerzahl!

Stornobedingungen:

Eine Stornierung der Anmeldung hat schriftlich zu erfolgen und ist bis zu einer Woche vor Veranstaltungsbeginn möglich. In diesem Fall ist eine Stornogebühr in der Höhe von 20 % der Teilnahmegebühr zu entrichten.

Die Donau-Universität Krems behält sich das Recht vor, Universitätsveranstaltungen, insbesondere wegen Nichterreichens der Mindestteilnehmeranzahl, abzusagen.