• Alle zu besetzenden unbefristeten Stellen müssen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen öffentlich ausgeschrieben werden.
     
  • Initiativbewerbungen sind leider nicht möglich, da jede Ausschreibung ein in sich geschlossenes Verfahren ist.
     
  • Wenn eine Ausschreibung nicht mehr auf der Website verfügbar ist, ist die Bewerbungsfrist abgelaufen. 
     
  • Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Bewerbungsformular nicht zwischengespeichert werden kann. Wir empfehlen daher, alle Dokumente, die Sie hochladen möchten, bereits im Vorfeld zu prüfen und bereitzuhalten.
     
  • Wir bitten Sie um Verständnis, dass Reise- und Aufenthaltskosten, die im Rahmen von sämtlichen Auswahl- und Aufnahmeverfahren entstehen, von der Universität für Weiterbildung Krems nicht erstattet werden können. 
     
  • Bewerbungsdaten werden nach Ablauf von 6 Monaten gelöscht, gemäß den Datenschutzrichtlinien.

Häufige Fragen

Wie erfolgt die Stellenausschreibung?

Wie bewerbe ich mich?

Ich habe ein technisches Problem mit meiner Bewerbung – an wen kann ich mich wenden?

Ich kann die Ausschreibung für die ich mich bewerben möchte nicht mehr auf der Website der Universität für Weiterbildung Krems finden. Kann ich mich trotzdem bewerben?

Kann ich nachträglich zusätzliche Unterlagen übermitteln?

Mehr laden
von
Zum Anfang der Seite